BLOG – THE BEST IS YET TO COME

Teaser: Inspiration oder Blog

About Me

Mein Name ist Jolanta Snyder, Mutter von 3 Kindern, Gründerin von Job Selected und schon lange lösungsorientiert unterwegs.

Gerne teile ich mit dir die Leichtigkeit und den Spaß, welche meinen beruflichen Alltag begleiten, stelle dir meine schönsten und wirksamsten Ideen vor und lasse dich mein Know-How als Coach erfahren.

Hier zeige ich dir in kurzen Beiträgen wie du bequem von Zuhause kleine Interventionen umsetzen kannst, ohne gleich das ganze Leben umkrempeln zu müssen.

Sei dir sicher: alle Beiträge sind auf ihre Wirksamkeit geprüft und sie funktionieren auf alle Fälle. Alles was du brauchst ist, neugierig zu sein und Lust zu haben, dich darauf einzulassen.

Ich teile mit dir meine persönlichen High-Lights aus meiner beruflichen Welt.

Ich nehme dich mit: voller Energie und Lebenslust, authentisch, unkompliziert und unbedingt inspirierend!

BLOG – THE BEST IS YET TO COME!

Zuerst gebe ich dir gerne auf unseren gemeinsamen Weg meine neuen Gesetze, nach denen ich lebe. Danke Virginia Satir (großartige Wissenschaftlerin, Beraterin, Therapeutin…) für die fantastische Zusammenfassung!

Die 5 Freiheiten

Die Freiheit zu sehen und zu hören was im Moment wirklich da ist, anstatt was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird

Die Freiheit das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird

Die Freiheit zu meinen Gefühlen zu stehen, und nicht etwas anderes vorzutäuschen

Die Freiheit um das zu bitten, was ich brauche, anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten

Die Freiheit in eigener Verantwortung Risiken einzugehen, anstatt immer nur auf Nummer sicher zu gehen und nichts Neues zu wagen

Die Vorstellung, dass ich frei bin, wenn ich nach diesen Regeln lebe, war eine der schönsten und inspirierendsten für mich.

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie schön ich das finde.

Ich habe Verantwortung für mein Leben.

Ich darf entscheiden, was ich will, und auch was ich nicht will.

Ich habe das Zepter in der Hand und ich lege fest, ob der Tag heute schön sein wird oder nicht.

Ich lege fest wie schön, trunken vor Glück, grenzenlos, energiegeladen, atemberaubend, kreativ, sorgenfrei ich heute bin.

UND NIEMAND darf etwas Anderes behaupten. Es sei denn, ich lass es zu.

Auch du darfst es erfahren. Probiere es aus. Zugegeben: es könnte eine ungewöhnliche Umstellung sein, aber es lohn sich. Und dann wird es richtig gut. Versprochen ♥️.

Ich freue mich, dich hier inspirieren zu dürfen.

Beste Grüße

Jolanta

  1. P.S.: Ohne meine Lieblingsfragen geht es nicht ?

„Was wirst du heute noch machen, damit dein Tag so ein richtig schöner wird?“