Karriere

Unsere Vision ist ein besseres und schöneres Miteinander. Durch sicherere Veränderungsprozesse, mehr Lebensqualität und Zufriedenheit.

Unsere Mission sehen wir darin, Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentfaltung zu begleiten, ob im Einzel-Coaching oder mit unseren Fort- und Weiterbildungsangeboten.

Wir machen´s anders Die Kombination aus Wissenschaft und jahrelanger Erfahrung im lösungsorientierten Ansatz ermöglicht es uns, tolle Konzepte in der Persönlichkeitsentfaltung zu kreieren und erfolgreich weiter zu vermitteln.

Im Team wollen wir eine super Zeit mit tollen Leuten! Wir gehen gern zur Arbeit und entwickeln und jeden Tag gemeinsam und individuell weiter.

Wenn Du bei uns die klassische Wissensvermittlung vermutest, dann liegst Du falsch. Wir unterstützen unsere Teilnehmer, sich selbst zu entfalten. Das ist Lernen. Alles andere sind Informationen.

Zur Zeit sind alle unsere Stellen besetzt.
Wenn Du denkst, Du passt trotzdem in unser dynamisches Team, dann schreib uns gerne oder ruf uns an.
Wir freuen uns.